Stadtrundgang / flugs, flugs, fLUXUS | fmw

17. Juli 2023
> 18:00

Entdecken Sie mit Gabi Schuster und Kim Engels die Stadt völlig neu, denn gut gefragt ist halb erleuchtet. Sie wollen Narrative verstehen und endlich selbst schöpferisch tätig werden? Wir empfehlen Ihnen vor dem Stadtrundgang den Besuch der Ausstellungen, damit Sie etwas in der Hand haben. Wortwörtlich. Dann folgen Sie uns in das echte Wiesbaden, so wie wir es sehen. Seien Sie bereit, Ihre Erkenntnisse zu teilen. Am Schweiger können Sie sprechen.

flugs, flugs, fLUXUS ist der Beitrag des frauen museum wiesbaden zum diesjährigen Kunstsommer fluxus sex ties vom 1.6.-23.7.2023 bestehend aus 2 Ausstellungen (Sie haben einen Namen - fmw) und (essential areas - Cambra Skadé), 4 Stadtrundgängen mit Gabi Schuster und Kim Engels, 3 Performances und Rauminstallation von Gabrielle Hattesen und Romana Menze-Kuhn und 2 Tanz- & Musikperformances des Kollektivs FFx (Grazyna Przybylska-Angermann, Sonja Beling, Ute Bühler, Andrea Sand). Ein Gang frei! Getreten wird nicht!