Luisa Francia Workshop

02. April 2022
> 10:00 – 18:00

Das Herz befreien, Lasten abwerfen, in die lebendige spirituelle Kraft gleiten
Wir spielen mit Tönen, Bewegung, Orakel und Ritual, um wieder neue Lebenskraft zu schöpfen und uns unabhängig von allen Widrigkeiten neu und kreativ zu finden, zu erfinden.
Mitbringen: Rassel oder Trommel, unbedingt lockere Kleidung (für die Bewegung sind Strumpfhosen und enge Hosen kontraproduktiv) was zum Schreiben und Lust auf neue Alltagsgestaltung

Workshop Cambra Skadé

23. April 2022
> 10:00 – 18:00

Von den hilfreichen Medizinen
Im Geschehen unserer Tage stimmig und gut unterwegs sein – wie kann es gehen? Vielleicht, indem wir auf der Bühne des Weltzirkus einfach unseren Platz einnehmen. Das geben, was speziell wir zu geben haben, auf die eigenen Fähigkeiten vertrauen und darauf, dass genau das gebraucht wird. Wir werden uns gute und wichtige Medizinen für die herausfordernden Zeiten anschauen und unsere ganz eigenen Geschenke, die wir unserer Gemeinschaft geben können.
Wir gehen weibliche schamanische Wege, wir verweben unsere Kraft, wir teilen unsere Geschichten und Träume und unsere Lebenslandkarten.
Die heilenden Künste begleiten uns, jede gestaltet ein Kraftobjekt.
Geschichten | Ritual | Schamanischer Reise | Teachings sind Teil des Seminars